Praxis für Physiotherapie Heiduczek

Weil Gesundheit Leben bedeutet

Unsere Geschichte und unsere Erfahrungen in der Physiotherapie

Inhaber der Praxis für Physiotherapie

Wir heißen Wilma & André Heiduczek und sind die Inhaber der Praxis für Physiotherapie in Stade und Himmelpforten.

Aus zwei selbstständig geführten Praxen in Köln und Stade haben wir unsere erste gemeinsame Praxis 1998 in Stade eröffnet. Die Praxis in Himmelpforten folgte in 2002.

Die Idee war einfach: Eine Praxis für Physiotherapie zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat. Diesen Grundsatz haben wir bis heute nicht aus den Augen verloren, weshalb wir so erfolgreich sind mit dem was wir tun.

Wir möchten uns Ihnen persönlich vorstellen

Meine Frau Wilma ist bereits seit 32 Jahren aktiv in der Physiotherapie sowie physiotherapeutischen Schmerztherapie. Sie ist ausgebildete sektorale Heilpraktikerin, Schmerztherapeutin (Physiotherapie) sowie (Sport-)Physiotherapeutin. Außerdem ist sie Spezialistin in der Craniosacral-Therapie und der CMD-Therapie (Kieferbehandlung).

Mein Mann André ist ebenfalls seit 30 Jahren mit Leidenschaft in der Physiotherapie sowie physiotherapeutischen Schmerztherapie aktiv. Er ist ausgebildeter sektoraler Heilpraktiker, Physiotherapeut, Manualtherapeut und Schmerztherapeut (Physiotherapie). Sein Steckenpferd liegt in den osteopathischen Techniken (Physiotherapie), der Manuellen Therapie sowie der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Wir haben unser geballtes Wissen an unsere bereits gut ausgebildeten Physiotherapeuten*innen weitergegeben, sodass Sie bei ihnen von Kopf bis Fuß in guten Händen sind. Unsere Therapeuten*innen engagieren sich für Ihre Gesundheit aus voller Überzeugung und mit 100% Begeisterung.

Herzlichst,
Ihre Wilma & Ihr André